Impressum | Kontakt | Datenschutz
Evangelische Kirche Karlsruhe
Schuld und Vergebung
Sonntag, 28.10.2018, 10:30 Uhr:
„Schuld und Vergebung.“
Gottesdienst in der Stadtkirche mit dem Prediger Prof. Dr. Wilfried Härle

 
David hat viel Gutes hinterlassen und prägt bis heute Menschen mit seiner Zuversicht. Und er ist auch grandios gescheitert, weil ihm nichts Menschliches fremd war und sich schuldig gemacht hat. Der durch das Lutherprojekt „Luther – einer von uns“ in Karlsruhe bekannt gewordene Professor für evangelische Theologie Wilfried Härle, kommt zurück und predigt über Abgründe und Neuanfänge im Leben Davids.
 
Bildnachweis: © Prof. Dr. Wilfried Härle, Foto privat

Impressum
Datenschutz
 
Evangelische Kirche Karlsruhe
Das David-Projekt 2018. Ein Projekt der Evangelischen Kirche Karlsruhe. Unter Leitung von Pfarrer Dirk Keller, Pfarrer an der Evangelischen Stadtkirche Karlsrhe. Evangelisches Pfarramt der Alt- und Mittelstadtgemeinde, Kreuzstr. 13, 76133 Karlsruhe, Telefon 0721 / 9 20 49 16, Telefax 0721 / 20 53 82, dirk.keller@stadtkirche-karlsruhe.de, www.stadtkirche-karlsruhe.de, www.david2018.de