Impressum | Kontakt | Datenschutz
Evangelische Kirche Karlsruhe
All you need is love!
Sonntag, 07.10.2018, 19:00 Uhr: „All you need is love!“
Abend-Gottesdienst mit Popsongs zum Mitsingen.
In der Kleinen Kirche mit Pfarrer Dirk Keller

 
Mit Johann Christoph Haake (Klavier/Gesang) und Brigitte Graf (Saxophon)
 
David ist nichts fremd in der Liebe. Um seine erste Frau kämpft er und heiratet sie nach alter Väter Sitte. An einem lauen Sommerabend verbringt er eine heiße Nacht mit seiner Nachbarin. Und dann schwört er noch seinem Freund Jonathan, dass die Liebe zu ihm größer ist, als zu jeder Frau. An diesem Abend packt uns die Liebe mit Liedern zum Mitsingen u.a. von Cohen und den Beatles.
 
Bildnachweis: © sombatkapan / Fotolia.com 133073481

Impressum
Datenschutz
 
Evangelische Kirche Karlsruhe
Das David-Projekt 2018. Ein Projekt der Evangelischen Kirche Karlsruhe. Unter Leitung von Pfarrer Dirk Keller, Pfarrer an der Evangelischen Stadtkirche Karlsrhe. Evangelisches Pfarramt der Alt- und Mittelstadtgemeinde, Kreuzstr. 13, 76133 Karlsruhe, Telefon 0721 / 9 20 49 16, Telefax 0721 / 20 53 82, dirk.keller@stadtkirche-karlsruhe.de, www.stadtkirche-karlsruhe.de, www.david2018.de